Ads

468x60 Ads

Montag, 2. November 2009

Best DanceCrew NRW Krefeld



Es ist die 3. Show die ich machen werde. Von "Best DanceCrew NRW" und mit einen komischen Gefühl im Bauch bin ich aufgestanden. Es war diese Gelassenheit und gleichzeitig auch diese Aufregung die von jeder Minute stieg. Ich wusste "Du musst diese Show richtig gut machen".
Da wir vor einigen Wochen eine kleine Promotion-Tour machen werden war ich mir sicher, dass viele Zuschauer kommen werden. Wahrscheinlich nie mehr so viele, in den ganzen Castings


Diese Show hatte insgesamt 8 Gruppen am Start, und ich konnte mich wirklich nicht entscheiden welche zwei Gruppen es ins Finale schaffen sollten. Das Niveau dieser Show war nämlich äusserst hoch. Als man schon dachte das war dann die Beste kam auch wieder eine richtig gute Crew auf die Bühne. Klar! Mit Amerika ist das nicht zu vergleichen aber, schon ganz nah dran.



Die Moderation lief am Anfang einfach wie am Schnürchen. Ich war mir ganz sicher, dass auch der Rest mir einfach von den Lippen läuft. Doch da ich kein Profi bin, habe ich mich dann teilweise verprochen und musste die ganze Moderation vor Live-Publikum nochmal neu machen. Aber ich habe es selbst bemerkt, dass ich es neu machen sollte und darauf dann dem Publikum animiert mir zu applaudieren. Und dann die Moderation wiederholt.


Das Gefühl da oben zu stehen, und das alle Augen auf dich gerichtet sind fühlt sich einfach super an. Und auch weil Dennis Jauch in der Jury war, und Eva und Dennis zusammen im Finale der Sat1-Show "You Can Dance" waren, kannten sie sich auch schon und die ganze Aura war einfach prima, da gelacht, gesungen, und lustige Sprüche abgelassen wurden. Ich freu mich schon aufs nächste Mal in Mülheim.
xoxo Samira





Kommentare:

  1. Ja, da ist das Shirt :)
    Steht dir.
    Ich habe eine Casio Exilim EX-Z80.
    Mit 8 Megapixeln, bin eigentlich meistens zufrieden mit ihr, und sie ist pink! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich find es total cool was du machst!
    Ich würde für mein Leben gerne Schauspielerin werden, ich bin auch gut, aber in meinem Kopf ist immer die Stimme, die sagt "Das schaffst du eh nie und nimmer!"
    Ich finde es super, dass du das tust, was du magst:)!

    AntwortenLöschen

Tob dich aus und schreibe mir. Ich antworte meist auch! :)