Ads

468x60 Ads

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Jahresrückblick



Egal was man tut. Die Jahre vergehen immer schneller, und schneller und man weiß gar nicht genau was man tuhen soll, denn entweder schiebt man die guten Vorsätze auf oder vergisst sie einfach. Ich habe vor ins Fitnessstudio zu gehen und mal etwas für die Gesundheit zu tuhen, aber ob ich das auch wirklich mache ist eine andere Sache.


Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen keinen Fehlkauf mehr zu machen, seitdem ich das Kleid letztens gekauft habe und es nie angezogen habe, selbst Weihnachten nicht. Es ist zwar nicht das oben abgebildete aber so in der Art könnte man sichs vorstellen nur 1000 mal schöner, und trotzdem. Kein Grund es anzuziehen. Vielleicht doch, auf den nächsten roten Teppich.
Aber wenn wir schon bei Teppich sind, da bleib ich jetzt erstmal ich mein, wer weiß was 2010 kommt.




In Sachen "Fashion" will ich auch einiges ändern. Mehr Mut zur Farbe, und zum Style. Oft habe ich meinen Kleidungstil etwas hämmen müssen, weil es in der Schule ein indirekt doch eine "Uniform" gibt. Shirt und Hose. Am besten nicht mehr. Keine Ausgefallenen Sachen.
Extravargant möchte ich es aber nicht haben, Lady Gaga z.B. oder Rihanna sind so gar nicht mein Fall was Sachen Styling angeht.
Doch Lourdes, die Tochter von Madonna, ist ein wirklichen Styling-Vorbild.
Sie hat diesen Freakigen Style, ist aber trotzdem schlicht.


Na dann ist ja alles geklärt, man sieht und hört sich 2010!
Guten Rutsch & Frohes Neues Jahr

Kommentare:

  1. ui, wie ich sehe noch eine anfängerin genauso wie ich..
    die tochter von madonna mag ich auch total und vorallem ihren style!
    hab mir gerade einen post von dir durchgelesen. ich glaube ich liebe berlin mindestens genauso sehr wie du! ich fahr im januar zum glück wieder ein wochenende lang hin :)
    von frankfurt bis berlin ist auch keine kurze strecke.. da fahr ich so 5 stunden, sonst wär ich auf jeden fall öfter dort! bin ca jedes halbe jahr in berlin :)

    liebe grüße, lisa
    never said i was from heaven

    AntwortenLöschen
  2. dir auch einen guten rutsch!
    und lass dich nicht entmotivieren nur weil momentan wenige kommentare eingehen... ich blogg jetzt ein jahr und hab erst 23 leser ;)

    bis jetzt ist mir der style von lourdes nicht so aufgefallen, aber das was man oben sieht gefällt mir!

    alles gute fürs kommende jahr!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke erstmal für dein Kommentar. Du hast gefragt, welche Kamera(s) wir haben. Zunächst haben wir die Frage schon bei Formspring.Me beantwortet und jetzt habe ich spontan beschlossen sie mal in unser "Profil" zu schreiben, welches man rechts in der Sidebar findet, denn die Frage kommt wirklich oft ;) Aber für dich beantworte ich sie nochmal hier: Valentina hat die Canon EOS 400D und ich habe die Canon EOS 1000D ;)
    LG Lydia <3

    AntwortenLöschen
  4. ohh, das freut mich :)
    ich werd sicherlich mal öfter bei dir reinschauen, du hast potenzial ;)

    ein frohes neues jahr wünsch ich dir. und viele leser und alles andere erdenkliche, was du wahrhaben möchtest :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar. das bild wurde mit meinem einsteiger-spiegelreflexkamera gemacht, einer nikon d60 (wie auch die meisten anderen bilder).

    AntwortenLöschen
  6. puhhh, schwer zu sagen. fotografierst du auf automatik oder manuell? auf automatik sollten eigentlich so ziemlich alle spiegelreflexkameras ganz gute bilder machen (wobei man manuell natürlich die schöneren effekte erzielt), beim manuellen einstellen von iso wert, belichtungszeit und blende kanns natürlich passieren, dass die bilder manchmal schlecht werden, wenn man sich damit nicht so sehr auskennt.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Kommentar und das Kompliment! :) so arg mag ich die Bilder gar nicht.. darum freuts mich, dass sie dir gefallen!

    Wie lange ich blogge? Eigentlich seit Mai 2009, aber so richtig (regelmäßiger) erst seit November/Dezember.. noch nicht lange, hehe...

    Liebe Grüße, Vany!

    AntwortenLöschen
  8. bei automatik stellt die kamera die belichtungszeit, den iso-wert und die blende selber ein, bei manuell musst du diese werte selber einstellen. diese werte belichten die fotos.

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön! Aber übertreibs mal nicht, 21 Leser sind nicht wirklich viele! ;)
    und mein "Pensum"? Ich denke so 2x die Woche, ist aber sehr unterschiedlich. Wenn ich was besonderes weiß, kanns auch mehrmals sein oder weniger, kommt einfach auf meine Ideen an. Ich finde auch, man sollte seine Leser nicht zu sehr überfordern mit z.B. jeden Tag einen Post. Fände ich glaube ich zu viel, außer sie sind immer mega interessant ;D

    Ach, und bei dir finde ich die Moderations-Geschichten total interessant! Wie kams da eigentlich dazu? Vor allem, dass du so viele Stars interviewen kannst usw.? :)

    AntwortenLöschen
  10. neee, also das kannst du bei jeder kamera einstellen. ich würd an deiner stelle mal nach fotos die mit deiner kamera gemacht wurden googlen, so kannst du ja heraus finden ob andere damit bessere bilder machen oder nicht ;-).

    AntwortenLöschen
  11. wow..ähm danke. Ne hass auf Schule würd ich es ja nicht nennen,aber naja schon schade denn ich hab für kaum was Zeit. Darunter leidet ja auch das bloggen. Nun hast du einen Leser mehr.
    Und ich werde demnächst wieder öfter bloggen, nach solch süßen kommentaren wird man motiviert weiterzulesen.
    frohes neues =)

    AntwortenLöschen

Tob dich aus und schreibe mir. Ich antworte meist auch! :)