Ads

468x60 Ads

Sonntag, 3. Januar 2010

Best DanceCrew NRW Finale

Hallo meine Lieben, 

Am Samstag war es soweit, wir fanden heraus wer BestDanceCrew NRW ist. Das große Finale stand an, und ich musste natürlich die ganzen Vorbereitungen durchführen.Dazu gehörte: Moderationkarten schreiben und Outfits auswählen. So und wie bei jeder Live-Show (sie wird aber nicht live gesendet) waren natürlich auch einige Probleme vorprogrammiert. Meine Visagistin Odette De Donno ist leider verhindert gewesen zu kommen und mich zu schminken also musste ich es selbst in die Hand nehmen.


 Aber, dass war schnell erledigt. Die Show war wirklich die Beste Show die ich je gemacht habe, um 19 uhr gings los und wie bei jedem Casting gibt es natrülich auch eine Jury die aus 3 sehr guten Tänzern und Choreographen bestand: Sisco (Tänzer der Crazy Steps, war u.A. auch bei der WM (Hip Hop) in Las Vegas), Danny (Popstars-Kandidat), und Brandy (Tänzer von Kylie Minogue). Wie ihr natürlich wisst war dann ich, Samira, die Moderatorin der Show.

1. Samira 2. Brandy  3. Danny  4.Sisco

Hier kleine Einblicke, wie die Crews getanzt haben:


Es war wirklich ein sehr spannendes Casting. Am Ende konnte es nur eine Crew geben die gewinnt.
Die Crews haben mitgemacht:
MagicXplosion, Lunatic Jokers, Movestory, Mjay´s, The Jeerks, Temptation, Twister, Cross Da Beat Stylematic, KulJ


Als ich den Gruppennamen der zukünftigen "Best DanceCrew NRW" aus dem Umschlag nahm und daraus las, konnte ich es kaum über die Lippen bringen. Es war fast genau so aufrregend für mich wie für die Tänzer und das Publikum. Doch dann sprach ich es aus: "Best DanceCrew NRW 2010 ist....MOVESTORY!!!"
Sie haben wirklich überzeugt und selbst die kleinsten Bewegungen perfekt ausgeführt.
Ihnen winkt jetzt ein Fotoshooting für den neuen burner.de Katalog, ein Werbespot mit dem Lebensmittelhersteller Kelmendi und noch viele andere Aufträge.
Ich werde euch darüber auch noch informieren.

 

Bevor die Crew ins Finale kam war Movestory ja noch beim Casting in Krefeld im Cinemaxx. Ich kann euch leider nicht den Auftritt von ihnen zeigen, da er noch nicht gesendet wurde, aber Movestory hat ihren Auftritt vom Casting selber gefilmt und bei Youtube reingestellt, Hier ist der Auftritt!!!
xoxo Samira ♥



Kommentare:

  1. Oh, dankeschön! :-* <33
    Tolle Bilder von der Veranstaltung. :P
    Ach du scheiße, Latein Vokabeln muss ich ja auch noch lernen. -.-
    <3

    AntwortenLöschen
  2. hört sich nach einer menge spaß an... machst du das eigentlich freiwillig? oder bekommst du dafür auch geld?

    liebe grüße und einen erholsamen sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Nein ich wohne in Gummersbach. Das ist direkt bei Köln:D
    Danke, find ich super von dir:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh..ich weiß das man das nicht wirklich auf dem Bild erkennt, ich meine das outfit. Hast du einen Tipp wie man's besser sieht? Also fotografiert?

    Du bist auch Krebs? Ich auch. xD

    Und außerdem bist du wirklich huebsch! :)

    Okay, in sachen silvester sin wir schon mal 2. :D
    in den nächsten Tagen? wir haben morgen wieder schule. :(
    du?

    AntwortenLöschen
  5. Magst du Latein? (:
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. jaa,also ich bin ganz deiner meinung ! :*

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich mag Latein ganz gerne! (;
    Weil's so einfach ist.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das kommt bei uns bestimmt auch noch. :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Danke :].

    Ja, ich habe den Blog nach diesem Lied benannt. Steht auch in meinem allerersten Post ;).

    Liebe Grüße
    Âme

    AntwortenLöschen
  10. Hm, vielleicht bekomme ich das BlackBerry in den nächsten Tagen. :D
    Aber das iPhone gibt's dann im Sommer oder zu Weihnachten. Ich brauche eh 2 Handys. (;
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Kein Problem ;). Freue mich auch über jeden Menschen, der meinen Blog überfliegt und ein Kommi hinterlässt :). Ich blogge erst seit Oktober, aber habe vor ein paar Jahren auch schon mal. Und du?

    AntwortenLöschen
  12. uii das hört sich total spannend an :D
    bekommst du dafür geld?
    ich würd auch gern so tanzen können wie movestory.

    AntwortenLöschen
  13. Weil ich 2 Sim-Karten habe, die immer in Betrieb sein müssen. :P
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. durch ein kommi von dir auf einem anderen blog. weiß aber gar nicht mehr auf welchem das war ..sry^^

    naja hast jetzt jedenfalls ein regelmäßiger leser mehr :P

    danke :)

    AntwortenLöschen
  15. also ich habe die vorlage Minima
    und dann einfach herumgetüftelt mit dem layout.

    danke fürs Kompliment;D

    AntwortenLöschen
  16. ich habe was bei der HTML verändert, da musst du mal schauen.. :)
    ist etwas kompliziert, kann das nicht so gut erklären ;)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  17. schade, dass es nicht auf pro7 oder so gelaufen is :P

    AntwortenLöschen
  18. ähm ja das ging dann wohl nicht so richtig
    Oo

    AntwortenLöschen
  19. wenn ich mich recht erinnere, mochtich schnee noch nie so richtig. sommer! <3

    AntwortenLöschen
  20. morgen gehts in die Stadt mit Mama & Oma und am Dienstag gebe ich Nachhilfe in Englisch ;)
    und selbst?

    LG<3

    AntwortenLöschen
  21. und wie/wo guck ich die ? :/ :)

    monya =*

    AntwortenLöschen
  22. Das ist doch mal ein schöner Vorsatz :). Hab ich mir auch ein bisschen vorgenommen - also eben regelmäßig weiterhin zu bloggen ;).

    AntwortenLöschen
  23. oh, dann viel Spaß :)
    vielleicht kannst du ja posten, was du gekauft hast :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. hihi, sieht total spannend aus!

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  25. Danke für deinen lieben Kommentar!:)
    Das Layout mit dem Klemmbrett hab ich von einer Seite für Layouts..leider weiß ich grad nicht mehr wie die hieß!Sorry..

    - tolles Video, sie habens verdient!:)
    Achso und die TS AMARO ist aus Hannover!;)
    Vielleicht sagen die "Dela Cruz","ProDance", oder "More than Stylez" etwas? Da hab ich mitgetanzt!;)

    AntwortenLöschen
  26. Ja, mann ich will auch wissen was du verdienst ;D

    Grün find ich auch top, nur muss man den ständig neu auftragen weil wenn der abgeblättert ist sieht das so schlampig aus -.-

    xoxo

    AntwortenLöschen
  27. Woww! Pictures show a great work!
    x

    AntwortenLöschen
  28. okay...
    und danke für das kommentar zu meinem outfit ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  29. vielen vielen dank(:

    have fun, caroline.

    AntwortenLöschen
  30. yaaah imusic hab ich :D die nächste sendung werd ich mir aufjedenfall angucken :D danke :)

    monya =*

    AntwortenLöschen
  31. nein sieht gut aus, finde ich jedenfalls:)
    ich dachte du wärst unzufrieden

    ;D

    AntwortenLöschen
  32. Schön, dass du das auch so siehst.
    Wie bist du eigentlich dazu gekommen Moderatorin zu werden?

    AntwortenLöschen
  33. interessant, interessant :P

    ja, alle bilder sind von mir :) wenn nicht, dann mit einem credit versehen ;) wie immer.
    ach, die kamera ist ziemlich einfach, keine spiegelreflex oderso :D
    ich benutzte derzeit ne panasonic (12,1megapixel)

    liebe grüße ,T.Linh

    AntwortenLöschen
  34. Ja, stimmt, ich blogge im Moment regelmäßig, aber ich kenne mich und dewegen weiß ich nicht wie lange ich das auch durchziehe. Aber das wird schon ;).

    Herzlich Glückwunsch zu den 20 Lesern :).

    Liebe Grüße
    Âme

    AntwortenLöschen
  35. wow, dein Bolg und dein Job sind ja echt gut!! ach, dann wünsche ich dir wenigstens viel Spass mit Nichts Tun. Ich setzte mich nach der äusserst langen Mitaggspause jetzt weterhin ran... ;)

    qlles Liebe
    Kristina

    AntwortenLöschen
  36. Jaa, kann ich mir vorstellen :). Man freut sich am Anfang doch über jeden Leser ;).

    AntwortenLöschen
  37. danke für dein cmnt :)

    hmm, die kamera hat echt ne riesenauflösung :P

    t.linh, gruß <3

    AntwortenLöschen
  38. jah! Krebse an die macht. haha.
    ich hab 14. Juli. du?

    seit wann moderierst du? und was?

    ja, also ich hab's jetzt geschafft mein ganzes outfit zu fotografieren?
    gehst du aufs Gymie?

    ich verfolge dich mal, könntest du mich ja auch. :P

    AntwortenLöschen
  39. Hab es gerade erst gelesen, sorry. Aber jetzt weiß ich Bescheid ;P

    AntwortenLöschen
  40. looks so fun, i love it! :)

    xoxo

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Danke für deinen Kommentar und auch die Kritik. Die Ugg Boots gibt es bei H&M, aber in der Kinderabteilung. Schau einfach mal Online nach vielleicht hat es die noch. ;)
    Ich weiß das grün modern wird. Ich suche schon nach nem schönen pastelgrünen Nagellack.

    AntwortenLöschen
  42. Hey (:
    vielen Dank für dein Kommentar.
    Also, meine Kamera ist ganz schön alt :D :D
    Ist eine Digital Kamera von Canon IXUS 430, schon ein etwas älteres Model aber dennoch bin ich damit sehr sehr sehr zufrieden ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  43. Von PRIMARK hab ich die Boots (:
    Bei uns windet es nur, bis jetzt ist von Schnee nichts zu sehen .... außerdem habe ich gerade 2012 geschaut -.-
    <3

    AntwortenLöschen
  44. Also ich habe gerade im Sale bei Kinder nachgeschaut und es hat die nicht mehr in der Größe. Wenn ich mich aber nicht irre, hatte es die Schuhe auch in 38/39 gehabt. Ich habe sie in 36/37 geholt und die waren mir ein bisschen zu locker.

    AntwortenLöschen

Tob dich aus und schreibe mir. Ich antworte meist auch! :)